Katharina Neumann - Hebamme

Mein Name ist Katharina Neumann und ich bin 1992 geboren. Aufgewachsen bin ich am Niederrhein bei Kevelaer mit drei Geschwistern. 
 

Nachdem ich einige Jahre als Tanzlehrerin tätig war, habe ich eine neue Herausforderung und Berufung gesucht und diese als Hebamme gefunden.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich im Bergischen gemacht. Danach habe ich dort Familien ganzheitlich während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleitet.

 

Nun hat es mich wieder zurück in die Heimat gezogen. 
Auch hier möchte ich Familien dabei unterstützen, ihren individuellen Weg während der Schwangerschaft, im Wochenbett und der Stillzeit zu finden.

 

Gerne lernen wir uns zunächst kennen und klären alle offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch. 

 

 

 

 

 

Kontakt

Tel Praxis: 02831 1325067

hebammekatharinan@yahoo.com

www.hebamme-katharinaneumann.de

 

Kontakt:

Hebammenpraxis Lucia

Buchenweg 49

47608 Geldern

Tel.: 02831 1325067

Fax.: 02831 9732582

E-mail: mail@hebammenpraxis-lucia.de

Termine

Montags bis Freitags nach Vereinbarung

Parken bei Kursen

Bitte parken Sie als Kursteilnehmer ausschließlich in den angrenzenden Seitenstraßen!