Brigitte Donner

Zu meiner Person
Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und lebe in Kamperbrück am schönen Niederrhein.

 

 

Mein Werdegang
Bis zur Familien-Phase habe ich als kaufmännische Angestellte gearbeitet.

Nach dieser Phase habe ich meine Ausbildung zur Entspannungstrainerin und Yogalehrerin begonnen.

 

Seit 2011 gab ich im Geburtshaus Yoga für Schwangere und ab Oktober 2016 in der Hebammenpraxis Lucia.
Diese Stunden sind speziell für díe Bedürfnisse der Mütter und Babys ab der 16. Woche. Yoga Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Diese Zeit steht unter dem Motto: Atmung - Bewegung - Entspannung
Zeit für Zweisamkeit
An der Lomi-Akademie in Berlin habe ich die Hawaiijanische-Massage "Lomi-Lomi" erlernt.
Diese wundervolle Massage verhilft dem Rücken nach der Geburt zur Tiefenentspannung.

 

Aufgabenbereich und Kurse

  • Yoga für Schwangere
  • "Lomi-Lomi" - Rückenmassage
  • Power-Yoga / Vinyasa-Yoga (Flow)Hatha-Yoga
  • Yoga für Kinder und Erwachsene
  • Meditation
  • Klangschalen-Massage
  • Entspannung nach Jacobsen und Schulz
  • Burnout-Beratung
  • Traumata-Coaching
  • Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche

Tel.: 0173/5609280

Mail: donner.brigitte@web.de

Kontakt:

Hebammenpraxis Lucia

Buchenweg 49

47608 Geldern

Tel.: 02831 1325067

Fax.: 02831 9732582

E-mail: mail@hebammenpraxis-lucia.de

Termine

Montags bis Freitags nach Vereinbarung

Parken bei Kursen

Bitte parken Sie als Kursteilnehmer ausschließlich in den angrenzenden Seitenstraßen!