Katrin van Os

Zu meiner Person

Ich bin Mutter von einem Sohn und einer Tochter und lebe in Winnekendonk

 

Mein Werdegang

Seit 1998 bin ich als Physiotherapeutin tätig. Im Jahre 2001 habe ich meine Fortbildung zur Kinder-Bobath-Therapeutin abgeschlossen und arbeite seit dem hauptsächlich mit Säuglingen und Kindern.

 

Seit 3 Jahren leite ich Babygymnastik-Kurse in unterschiedlichen Einrichtungen.

 

 

 

 

Kurse

 

Babygymnastik und Rückbildung

Zeit zum gemeinsamen Turnen... die Übungen der Babygymnastik stimulieren die Körperwahrnehmung und regen die Bewegungen ihres Babys an.

Im Anschluss daran konzentrieren sich die Frauen wieder auf ihren Körper und schulen Wahrnehmung und Aktivität des Beckenbodens und der Gesäß-Bauch-und Beinmuskulatur.

 

Kontakt:

Hebammenpraxis Lucia

Buchenweg 49

47608 Geldern

Tel.: 02831 1325067

Fax.: 02831 9732582

E-mail: mail@hebammenpraxis-lucia.de

Termine

Montags bis Freitags nach Vereinbarung

Parken bei Kursen

Bitte parken Sie als Kursteilnehmer ausschließlich in den angrenzenden Seitenstraßen!