Maren Bald

Zu meiner Person

Ich bin Maren, 30 Jahre alt und die ältere Tochter von Lucia. Ich wohne mit meinem Partner in Issum und arbeite dort als Physiotherapeutin im Leistungszentrum Niederrhein.

 

Mein Werdegang

Schon mit 14 Jahren wusste ich, dass ich im gesundheitlichen Bereich arbeiten möchte und entschloss mich, nach meinem Abitur, in den Niederlanden Physiotherapie zu studieren. 

Anschließend absolvierte ich die Weiterbildung zur Sportphysiotherapeutin und habe dieses Jahr das Zertifikat zur Prä- und Postnataltrainerin erhalten.

 

 

Aufgabenbereich und Kurse

  • Training in der Schwangerschaft
  • Rückbildung & postnatales Training

 

Kontakt

Mail: marenbald@yahoo.de

 

Kontakt:

Hebammenpraxis Lucia

Buchenweg 49

47608 Geldern

Tel.: 02831 1325067

Fax.: 02831 9732582

E-mail: mail@hebammenpraxis-lucia.de

Termine

Montags bis Freitags nach Vereinbarung

Parken bei Kursen

Bitte parken Sie als Kursteilnehmer ausschließlich in den angrenzenden Seitenstraßen!