Anja Kretz

Zu meiner Person

Ich heiße Anja und bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Meine Töchter wurden 2015 und 2022, mein Sohn 2017 geboren. Ich wohne in Straelen.

 

Mein Werdegang

Von „Hause aus“ bin ich Motopädin und Erzieherin mit dem Schwerpunkt Jugendhilfe. Durch meine eigenen Kinder kam ich zu meinen Herzensthemen und ließ mich bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung zur GfG-Doula® ausbilden, es folgte dann noch die Ausbildung zur Trageberaterin und zur Stillbegleiterin.

 

Aufgabenbereich und Kurse

  • Mi(l)chzeit
  • Stillberatung und Beikostberatung
  • Trageberatung
  • Geburtsbegleitung als Doula (voraussichtlich wieder ab 2024)
  • Gesprächsrunde Geburtstraum(a) (auf Anfrage)

 

Kontakt

Tel: 0160 8121891

Mail: anja@geborgen-sein.nrw

Website: www.geborgen-sein.nrw 

Kontakt:

Hebammenpraxis Lucia

Buchenweg 49

47608 Geldern

Tel.: 02831 1325067

Fax.: 02831 9732582

E-mail: mail@hebammenpraxis-lucia.de

Termine

Montags bis Freitags nach Vereinbarung

Parken bei Kursen

Bitte parken Sie als Kursteilnehmer ausschließlich in den angrenzenden Seitenstraßen!