Julia Kall - Fitnesstrainerin

Zu meiner Person 

Mein Name ist Julia Kall. Mit meinem Mann und meinen Söhnen Janosch (3 Jahre) und Joko (im Juli 2016 geboren) wohne ich in Sonsbeck. 

 

Mein Werdegang 

Bevor ich Mama geworden bin habe ich nach meinem Psychologie-Studium viele Jahre als Marktforscherin in einem Kölner Institut gearbeitet. Im Laufe meiner ersten Elternzeit habe ich mich als Fitnesstrainerin selbstständig gemacht. 

Nachdem ich den Group-Fitness-Trainerschein B-Lizenz in Düsseldorf erfolgreich absolvierte, habe ich in Köln die Lizenz zur Prä- und Postnataltrainerin gemacht, um mich auf das Training von jungen Müttern zu spezialisieren. 
 

Aufgabenbereich und Kurse 

MamiFit-Outdoor-Kurs. Workout zusammen mit deinem Kind sportlich sein an der frischen Luft und gemeinsam mit anderen Müttern unter professioneller Anleitung wieder fit werden und das Wohlbefinden steigern. Die Veränderungen des Körpers (z.B. Beckenboden, Bauchmuskulatur) nach Schwangerschaft und Geburt werden dabei berücksichtigt, um „richtig“ zu trainieren und dem Körper nicht zu schaden. Und das Ganze mit deinem Baby – das heißt keine Kosten für Babysitting und kein organisatorischer Aufwand. 

In Sonsbeck läuft der Kurs bereits seit Mai 2015. Und nun freue ich mich darauf ab Oktober auch in Geldern die Kinderwagen zum Rollen zu bringen. 

 

Weitere Informationen findet ihr unter www.mamifit-julia.de

Kontakt:

Hebammenpraxis Lucia

Buchenweg 49

47608 Geldern

Tel.: 02831 1325067

Fax.: 02831 9732582

E-mail: mail@hebammenpraxis-lucia.de

Termine

Montags bis Freitags nach Vereinbarung

Parken bei Kursen

Bitte parken Sie als Kursteilnehmer ausschließlich in den angrenzenden Seitenstraßen!